⚠️ Abload geht offline.

Wir haben leider traurige Nachrichten zu verkünden:
Abload.de und alle hochgeladenen Bilder und Verlinkungen gehen zum Ablauf des 30.06.2024 offline.
Weitere Informationen findet ihr bei Bedarf auf der Startseite von abload.de.

Startseite Bilder sichern Blog Kontakt

Frohes Fest und guten Rutsch

geschrieben von Jens, 24.12.2019 10:32 Uhr

Liebe Abloader,

auch wenn es an vielen Stellen regnet statt zu schneien, es draußen eher "schmuddelig" als romantisch ist und man bei geschlossenen Augen in den letzten Tagen manchmal denken konnte, der Frühling stünde vor der Tür, wünschen wir euch (trotzdem) ein paar besinnliche, gemütliche Tage - egal ob alleine oder im Kreis eurer Familie und Freunde.

Auch fürs neue Jahr wollen wir euch schon jetzt alles Gute wünschen und (ihr kennt mich da ja schon) vor allem viel Gesund- und Zufriedenheit.

PS: Wir sind natürlich auch über die Feiertage für euch erreichbar!

Viele Grüße
Jens